Badezimmer

Badezimmer

Badezimmer – aufgrund des mannigfaltigen und formschönen Reizes des Keramiks – eine einmalige Oase für Körperpflege und Wellness. Lebendiges Design sowie erstklassige Qualität kennzeichnen geschmackvolle und zeitlose Bäder.

Nicht selten bleibt aus planerischen Gründen an den bevorzugten Sonnenseiten eines Gebäudes kein Platz mehr für das Badezimmer. Das muss aber nicht unbedingt ein Nachteil sein. Auch auf der Nordseite und im Kernbereich lassen sich Badezimmer gut unterbringen. In fensterlosen Räumen muss allerdings für direkte Frischluftzufuhr gesorgt werden.

Beinahe alle gangbaren Wünsche können ausgeführt werden. Dies vor allem aufgrund der Vielfalt von Ideen, die auf dem Keramiksektor bereits realisiert wurden. Daneben bieten intelligente Technologien und wertvolle Ausstattungen ein Maximum an Bequemlichkeit und Hygiene.

Licht im Badezimmer

Das Badezimmer ist ein wichtiger Ort und gewinnt zunehmend an Bedeutung. Einerseits beginnt der Tag im Badezimmer, andererseits endet er dort. Ein unverfälschtes Aussehen lässt sich durch eine Beleuchtung mit sehr guten Farbwiedergabeeigenschaften am besten erzeugen. Dies geschieht durch mehrere Deckenstrahler mit vorgesetztem mattierten Glasdiffusoren. Sie vollbringen die Leistung, das Licht von Niedervolt-Halogen-Glühlampen wie Tageslicht erscheinen zu lassen.

Die Möglichkeiten zur Installation von Licht beim Spiegel sind vielfältig. Diese reichen von günstigen Spots, die blendfrei eingestellt werden können über Wandlampen aus Opalglas bis zu beleuchtbaren und höhenverstellbaren Kosmetik- und Rasierspiegel.

Menu