Whirlpool für Draussen

Whirlpool für Draussen

Lust auf einen Swimmingpool im Garten, aber kein Platz? Dann heisst die Lösung „Whirlpool“. Die gibt es nämlich nicht nur für drinnen, sondern auch für draussen.

Die Ausführung für draussen ist üblicherweise für mehrere Personen gedacht. Das Baden kann auch bei tiefen Aussentemperaturen genussvoll sein, da die Wassertemperatur genau eingestellt werden kann. Aufgrund von Gedanken des Energiesparens verfügt der Pool über eine dichte, vollausgeschäumte Isolierung. Zudem sollte er aus demselben Grund jeweils abgedeckt werden.

Bei diesen Modellen kann fast alles gesteuert werden, weshalb es sinnvoll ist, die Steuerelemente so zu legen, dass sie von jedem Platz aus zugänglich sind.

Whirlpools sollten einer regelmässigen Wartung unterzogen werden. Deshalb gilt es, Filter und Pumpen gut erreichbar zu platzieren. Entscheidet man sich für eine Holzverkleidung, sollte auf qualitativ erstklassiges Holz gelegt werden.

Menu